1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook White Unibody - Kratzer entfernen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pekka, 26.11.09.

  1. pekka

    pekka Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass mein neues MB an der Handballenauflage /am Topcase schnell verkratzt. Nachdem ein Freund an seinem 'alten' MB Kratzer erfolgreich mit Displex entfernen konnte, wollte ich die Frage in die Runde werfen, ob (und wie) jemand von Euch Kratzer am Unibody Plastik-MB entfernen konnte. Über die Suche fand ich leider keinen passenden Thread...

    Gruß
    Pekka
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Kratzer entfernen?
    Gar nicht, ist ein Gebrauchsgegenstand.
    Kauf deiner Freundin lieber hübsche Unterwäsche und verschwende deine Lebenszeit besser.
     
  3. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hehe ;)
    Der Michi bringts auf den Punkt :D
     
  4. pekka

    pekka Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    30
    Vielleicht können wir das Thema wieder BTT lenken? ;)
     
  5. Apfelseppel

    Apfelseppel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    129
    Würd mich auch mal interessieren, nachdem ich mir heute selber den 1. Kratzer ins Displaygehäuse gejagt hab!

    Sieht man zwar nur von der Seite, aber mich nervt das trotzdem!
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also im Gehäuse haste wohl schlechte Karten, aber auf der "Handballenauflage" wird das durch sanftes polieren wohl noch möglich sein, da dort die Kratzer zumeist durch ordnungsgemäßen Gebrauch entstehen, und meist eher oberflächlich sind.
     

Diese Seite empfehlen