• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook White Unibody - Kratzer entfernen?

pekka

Alkmene
Registriert
01.03.08
Beiträge
30
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass mein neues MB an der Handballenauflage /am Topcase schnell verkratzt. Nachdem ein Freund an seinem 'alten' MB Kratzer erfolgreich mit Displex entfernen konnte, wollte ich die Frage in die Runde werfen, ob (und wie) jemand von Euch Kratzer am Unibody Plastik-MB entfernen konnte. Über die Suche fand ich leider keinen passenden Thread...

Gruß
Pekka
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Kratzer entfernen?
Gar nicht, ist ein Gebrauchsgegenstand.
Kauf deiner Freundin lieber hübsche Unterwäsche und verschwende deine Lebenszeit besser.
 

pekka

Alkmene
Registriert
01.03.08
Beiträge
30
Vielleicht können wir das Thema wieder BTT lenken? ;)
 

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
Würd mich auch mal interessieren, nachdem ich mir heute selber den 1. Kratzer ins Displaygehäuse gejagt hab!

Sieht man zwar nur von der Seite, aber mich nervt das trotzdem!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also im Gehäuse haste wohl schlechte Karten, aber auf der "Handballenauflage" wird das durch sanftes polieren wohl noch möglich sein, da dort die Kratzer zumeist durch ordnungsgemäßen Gebrauch entstehen, und meist eher oberflächlich sind.