• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook "white" Bildschirm-Rahmen schlecht verarbeitet

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo,
ich habe bereits ein MacBook zurück geschickt gehabt da das "muhen" auftrat. Mein aktuelles MacBook kam mir zwar "hackiliger" und "instabiler" vor als das alte, dafür gab es kein "muhen" mehr! Nach nun gut 1 1/2 Monaten ist mir aufgefallen das wenn man vor dem MacBook sitzt recht und links seitlich am Rand des Rahmen des Bildschirm die Abdeckung leicht absteht. Durch drücken klebt sie wieder fest, löst sich jedoch bald wieder!
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht auf denen man es leider nicht sooooo gut erkennen kann. Ich würde einfach mal jeden der "hilfsbereit" ist, bitten einen BLick auf die Stelle zu werfen und mir dann zu berichten wie es bei euch aussieht. Leider habe ich nicht mehr in Erinnerung wie es bei meinem zurückgeschickten aussah.

Vielen Dank
Cihan

Bilder folgen...Leider waren sie zu groß :(! Noch mal zu Erklärung:
Um den Bildschirm ist ein Rand. Auf dem steht auch MacBook unten. Von diesem Schriftsatz geht man nun nach recht oder links bis DIESER Rand endet. Dort steht dann der Deckel noch etwas hervor bzw. der Rand endet vor dem Rand des Deckels. Und genau dort ist eine Überlappung zwischen den kleinen Zwischenstücken die unterhalb des MacBook(schriftzug Rand) sich befinden(diese werden durch die TFT halterung durchbrochen).
Genau an der Stelle bei dieser "überlappung" ist bei mir ein kleiner aber feiner SCHLITZ!
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hi,

ich habe auch ein MacBook. Ein Foto wäre wirklich sehr hilfreich ;) Aber ist der schltz denn enorm groß oder stört er optisch?

Gruß
/arris
 

pfuy

Gloster
Registriert
23.05.06
Beiträge
61
war bei meinem ersten auch so. durch drücken an der stelle hat es ausserdem immer geknackt. hab es umtauschen lassen und ein neues bekommen.
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
War bei meinem auch so, laut Händler aber vollkommen "normal"... naja hol mir ein neues, denke aber schon daß sowas normalerweise getauscht wird (von Apple direkt zumindest)