1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook "white" Bildschirm-Rahmen schlecht verarbeitet

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 18.08.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo,
    ich habe bereits ein MacBook zurück geschickt gehabt da das "muhen" auftrat. Mein aktuelles MacBook kam mir zwar "hackiliger" und "instabiler" vor als das alte, dafür gab es kein "muhen" mehr! Nach nun gut 1 1/2 Monaten ist mir aufgefallen das wenn man vor dem MacBook sitzt recht und links seitlich am Rand des Rahmen des Bildschirm die Abdeckung leicht absteht. Durch drücken klebt sie wieder fest, löst sich jedoch bald wieder!
    Ich habe mal ein paar Fotos gemacht auf denen man es leider nicht sooooo gut erkennen kann. Ich würde einfach mal jeden der "hilfsbereit" ist, bitten einen BLick auf die Stelle zu werfen und mir dann zu berichten wie es bei euch aussieht. Leider habe ich nicht mehr in Erinnerung wie es bei meinem zurückgeschickten aussah.

    Vielen Dank
    Cihan

    Bilder folgen...Leider waren sie zu groß :(! Noch mal zu Erklärung:
    Um den Bildschirm ist ein Rand. Auf dem steht auch MacBook unten. Von diesem Schriftsatz geht man nun nach recht oder links bis DIESER Rand endet. Dort steht dann der Deckel noch etwas hervor bzw. der Rand endet vor dem Rand des Deckels. Und genau dort ist eine Überlappung zwischen den kleinen Zwischenstücken die unterhalb des MacBook(schriftzug Rand) sich befinden(diese werden durch die TFT halterung durchbrochen).
    Genau an der Stelle bei dieser "überlappung" ist bei mir ein kleiner aber feiner SCHLITZ!
     
  2. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    ich habe auch ein MacBook. Ein Foto wäre wirklich sehr hilfreich ;) Aber ist der schltz denn enorm groß oder stört er optisch?

    Gruß
    /arris
     
  3. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
  4. pfuy

    pfuy Gloster

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    61
    war bei meinem ersten auch so. durch drücken an der stelle hat es ausserdem immer geknackt. hab es umtauschen lassen und ein neues bekommen.
     
  5. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    War bei meinem auch so, laut Händler aber vollkommen "normal"... naja hol mir ein neues, denke aber schon daß sowas normalerweise getauscht wird (von Apple direkt zumindest)
     

Diese Seite empfehlen