• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook White bei Plus für 897 Euro

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Oh man...jetzt kommen sie auch noch in die Billig-Läden...warum net wenigstens zu REWE...:eek:

REWE ist jetzt auch nicht wirklich ein "Edel" Laden bzw. für "Reiche" auf keinen Fall. Bei tegut würde ich es verstehen. Aber da ist der unterschied auch nur minimal.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
War zwar nur ne kleine Keynote Präs., aber immerhin war der Lehrer beeindruckt :)

MIt PowerPoint bekomme ich recht gut Präsentationen auf die Reihe.

Mit Keynote müsste ich mich erst auseinander setzten (wozu ich in 2 Monaten bestimmt gezwungen bin), um damit eine ansprechende Präsentation abliefern zu können.




Was manche sich hier Gedanken darum machen, wo die Marke Apple vertrieben werden soll.

Meine Meinung dazu: Absolut lächerlich!
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Das Ding gibt es ONLINE. Es braucht also niemand zu fürchten, in einem Laden gesehen zu werden, der evtl. unter seinem Niveau liegt...
(Ja, ich kaufe bei Aldi, Lidl, Plus, Edeka)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Oh man...jetzt kommen sie auch noch in die Billig-Läden...warum net wenigstens zu REWE...:eek:
Weil REWE,Plus bzw Netto eh Bestandteile eines großen Ganzen sind : Metro!
Edeka nicht auch? Oder war es umgekehrt? Und Lidel?
Ich bin verwirrt....:eek:
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Das Ding gibt es ONLINE. Es braucht also niemand zu fürchten, in einem Laden gesehen zu werden, der evtl. unter seinem Niveau liegt...
(Ja, ich kaufe bei Aldi, Lidl, Plus, Edeka)

und welcher Zucker schmeckt am besten????? ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Vor allem lässt Apple auch in China bauen ... Sicher ist es dort keine "Fressgass" Optik...

Info zur Fressgass (wo Apple den Store in Frankfurt gerade bauen lässt) :

http://de.wikipedia.org/wiki/Freßgass

Von China in den Discounter ... Passt doch perfekt ;)


.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Info zur Fressgass (wo Apple den Store in Frankfurt gerade bauen lässt)

Wo genau dort? Es gibt dort 2 Baustellen im Moment, ich denke eher die vordere wenn man von der Oper kommt oder? Also die die näher beim Starbucks liegt. Die andere ist ja in der nähe von McDonalds.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
... also manche sollten wirklich überlegen was sie hier so von sich geben!

Nur weil man einen Apple Computer hat, zu glauben man sei etwas besonderes, ist schon ganz schön hart und ziemlich peinlich - soll sich doch jeder ein Mac kaufen der ein vernünftiges Betriebssystem haben will. Je mehr sich einen Mac kaufen (von mir aus auch der letzte Heckenpenner), desto ärgerlicher ist es für diese ganzen Fanboys die nur Apple haben weil's gerade chic ist!

Ich und viele andere würden sicher auch einen Asus nehmen, wenn Leopard ohne großen Aufwand und stabil drauf laufen würde!

und an die armseligen Fanboys schöne Grüße, es nervt!
 
  • Like
Reaktionen: saw

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Also ich bekomme es neu im Internet für 799,00€.
Und damit meine ich nicht bei eBay.
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Der Plus bei mir in der Nähe ist der letzte (entschuldigt den Ausdruck) "Saftladen". In anderen Filialen habe ich nicht viel bessere Erfahrungen machen können. Bei denen würde ich nie ein MacBook kaufen, auch nicht zu diesem Preis und auch nicht online.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Je mehr sich einen Mac kaufen (von mir aus auch der letzte Heckenpenner)


Ich und viele andere würden sicher auch einen Asus nehmen, wenn Leopard ohne großen Aufwand und stabil drauf laufen würde!

Zum ersten fällt mir wieder das nette PC Hunter Video ein: http://www.youtube.com/watch?v=vbJSuduTrPs

Zum zweiten: ich würde ebenfalls einen Dell, Sony oder so kaufen wenn OS X frei verkäuflich wäre und auf normalen Computern gleich gut bzw. schlecht laufen würde wie auf denen von Apple. Jedoch gibt es aktuell außerhalb von Apple keine/kaum Computer die meinen Anforderungen genügen (abgesehen vom OS). Die Verarbeitung und Tastaturbeleuchtung vom MBP sind mir auch einen Aufpreis wert...