1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook white 13" + 19" TFT, Problem mit dem iTunes-Fenster

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MiK., 03.07.09.

  1. MiK.

    MiK. Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    75
    Hallo liebe ATler!

    Wenn ich mit meinem 13" MacBook zu Hause arbeite, schließe ich es gerne an meinen 19" TFT-Monitor an.

    Meistens vergrößere ich dann alle Fenster eben auf die Größe des Monitors.

    Nehme ich mein MacBook morgens wieder mit und wecke es aus dem Ruhezustand, passen sich alle Fenster automatisch wieder an die 13" des Displays an. Alle bis auf das iTunes Fenster.

    Das nervt echt, weil ich weder den "Brennen"-Button drücken kann, noch meine AirTunes-Lautsprecher auswählen kann und so weiter..

    Und die Ecke, an der ich die Fenstergröße einstellen könnte (unten rechts) ist für meine Maus auch nicht zu erreichen.

    Hat jemand einen Tip?

    Mich wundert wirklich, das iTunes das einzige Programm ist, das damit Probleme hat..

    Viele Grüße, Maike
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Warum klickst du nicht einfach auf den grünen Bobble links oben?
     
  3. MiK.

    MiK. Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    75
    Die Idee ist mir auch schon gekommen :)

    Wenn ich das mache öffnet sich erst der kleine Player (ganz normal), wenn ich dann erneut draufklicke, hab ich das Fenster wieder in der zu großen Größe :(

    Funktioniert leider nicht..
     
  4. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    hab das problem desselbigen oft.

    problemlösung:

    bevor du den monitor absteckt einfach das book aufklappen, dann stecker ziehen, bild schaltet sich wieder ein, fenster werden angepasst, ebenfalls itunes. ;)
     
    MiK. gefällt das.
  5. MiK.

    MiK. Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    75
    Das wird gleich mal getestet. :)

    .
    .
    .

    Juhu! Das funktioniert!
    Vielen Dank für den kleinen Tip ;)
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Mangels großem Monitor kann ich's nicht testen, aber ich habe mal gelesen, ein Klick auf den "grünen Bobbel" mit gedrückter ALT-Taste würde helfen.
     
    MiK. gefällt das.
  7. MiK.

    MiK. Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    75
    Wunderbar, das funktioniert auch!
    Vielen Dank auch für Deinen Tip ;)
     

Diese Seite empfehlen