• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Wheel?

Ein bisschen verwundert mich ja, dass der Thread noch nicht getrasht wurde ;)

Och Mensch, kommt schon, kann man nicht ein kleines bisschen Ironie aus euch rausholen ;)

Naja, man sollte es auch bei der Ironie belassen, es gibt bestimmt den Ein oder Anderen, der dies wirklich für echt hält. Schließlich war die Frage des Erstellers ja durchaus ernst gemeint :-)

Naja, man sollte es auch bei der Ironie belassen, es gibt bestimmt den Ein oder Anderen, der dies wirklich für echt hält. Schließlich war die Frage des Erstellers ja durchaus ernst gemeint :-)
Okay, dann sollten wir jetzt denen, die nicht genau wissen was sie denken sollen versichern, dass das hier alles quatsch ist. Ein MacBook Weel gibt's nicht! ;)

Jup...war aber für jemanden der wusste, dass das schon 5 mal gepostet wurde eine lustige Sache. Sollte ich jemanden gekränkt haben tut es mir leid. Der Spass musste sein!:innocent: ;-)

Hört doch mal auf hier zu sagen es sei echt.... ich wette da sind mind. ne handvoll Leute die das glauben^^

Ich find das echt so cool das Macbook, da freut man sich doch gleich wenn man einen Text abweelen kann, so schnell, und wer braucht schon die ganzen Tasten?

Ist aber ein WIRKLICH WIRKLICH Gut gemachter Fake =)

Lol das Video ist echt geil gemacht^^
Wenn man grad am Überlegen eines Umstieges ist, könnte man glatt hereinfallen xD

Apple reinvents the wheel. Endlich. Ist schon bestellt ;)

Ganze 45 Minuten für eine Email!!
Wie geil!! Das muss ich haben! :-p