• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Wheel?

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ein bisschen verwundert mich ja, dass der Thread noch nicht getrasht wurde ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Och Mensch, kommt schon, kann man nicht ein kleines bisschen Ironie aus euch rausholen ;)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Naja, man sollte es auch bei der Ironie belassen, es gibt bestimmt den Ein oder Anderen, der dies wirklich für echt hält. Schließlich war die Frage des Erstellers ja durchaus ernst gemeint :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Naja, man sollte es auch bei der Ironie belassen, es gibt bestimmt den Ein oder Anderen, der dies wirklich für echt hält. Schließlich war die Frage des Erstellers ja durchaus ernst gemeint :)
Okay, dann sollten wir jetzt denen, die nicht genau wissen was sie denken sollen versichern, dass das hier alles quatsch ist. Ein MacBook Weel gibt's nicht! ;)
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Jup...war aber für jemanden der wusste, dass das schon 5 mal gepostet wurde eine lustige Sache. Sollte ich jemanden gekränkt haben tut es mir leid. Der Spass musste sein!:innocent: ;)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hört doch mal auf hier zu sagen es sei echt.... ich wette da sind mind. ne handvoll Leute die das glauben^^
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich find das echt so cool das Macbook, da freut man sich doch gleich wenn man einen Text abweelen kann, so schnell, und wer braucht schon die ganzen Tasten?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ist aber ein WIRKLICH WIRKLICH Gut gemachter Fake =)
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Lol das Video ist echt geil gemacht^^
Wenn man grad am Überlegen eines Umstieges ist, könnte man glatt hereinfallen xD
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Hört doch mal auf hier zu sagen es sei echt.... ich wette da sind mind. ne handvoll Leute die das glauben^^

Das noch viel schlimmere Phänomen: Ich glaube ernsthaft, dass das dann auch eine handvoll Leute kaufen würden! :)
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Apple reinvents the wheel. Endlich. Ist schon bestellt ;)
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Ganze 45 Minuten für eine Email!!
Wie geil!! Das muss ich haben! :p