• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook weiß oder schwarz?

boolace

Boskoop
Registriert
07.03.06
Beiträge
40
ich bestelle mir jetzt das weiße, da die mighty mouse ja auch weiß ist und außerdem finde ich 200€ für ein andere Farbe zu viel! Leisten könnte ich es mir, aber das will ich auch nicht unterstützen!

mfg

Wie denn unterstützen.... Wenn man jetzt zweihundert Euro mehr bezahlen müsste damit Apple die Tasten des Macbooks beschriftet, dann würde ich das verstehen aber bei der Farbe ist es dir das entweder Wert oder nicht.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich hab ein weißes und bin glücklich damit. Gestern war ich bei einem Freund, der ein schwarzes sein eigen nennt.

Als die beiden nebeneinander standen, war für mich klar: Weiß sieht edler, eleganter und schicker aus.

Also weiß, aber ist meine subjektive Auffassung. ;)

Best Wishes!

Sascha
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
außerdem ist die Farbabnutzung beim schwarzen schneller als beim weißen ;)
 

Hallo

Gast
Ich würde mal behaupten, dass das weiße eher für Mädchen ist und das schwarze für Männer!
 

Soleikagod

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Weiß = Schneewittchen, Krankenschwester, zart, etc..........

Schwarz = der Teufel, Schornsteinfeger, kräftig, etc.......

Jaja,

Weiß steht auch für: Freude, Unschuld, Hochzeit, Göttlichkeit, Unsterblichkeit, Unendlichkeit, Frieden

Schwarz unter anderem für: Seriösität, Macht, Trauer, Bosheit

Für mich bleibt, dass Apple sehr gut die Farben für seine Computer ausgewählt hat. Silber, Weiß und Schwarz stehen für Wert und Qualität.

Best Wishes!

Sascha
 

Soleikagod

Gast
Glaubenskrieg ? Ich nenne es einfach mal Kindergarten. Ich meine was fragt man hier nach ner Farbe ?
Wie soll da einer helfen ? :p
 

PissedApe

Gast
Cymk

hey phil, hol dir einen mb-pro, dann musst du auch nicht über schwarz oder weiss nachdenken... sind ja keine louis vuitton taschen ;)) die consumer-serie ist leider net so gelungen, wie die pro-serie. wenn du ernsthaft arbeiten willst, dann go pro...
 

Hallo

Gast
Zum Pro habe ich ja auch schon geraten. Nicht nur, dass die Farbwahl dann wegfallen würde, meiner Erfahrung nach lässt sich mit einem Pro einfach besser auf Dauer arbeiten.
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
ich finde schwarz eig geiler.
aber ich vertseh nicht warum der kollege dann direkt 1499 euro kostet. der hat nur ne 250 gb große platte und sonst niks weiter, oder vertu ich mich da?
ich finds aber gut, dass apple mehr zum gebürsteten alu hingeht...soeht saumäßig edel aus.

aber ich glaube gebürstetes schwarz lackierest alu wär der mega burner.
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Und so hat man beides:

macbook_tastatur.jpg


:)
 

a.p.p.l.e

Gast
Ich würde hier auf weiß tendieren!
Grund: Sieht schöner aus, für mich Standardfarbe bei Apple

M.f.G
a.p.p.l.e