• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook - Wasser

Mir ist das mit Wasser vor ein paar Monaten auch passiert. Hab halt alles abgetrocknet und fertig. Jetzt gehen oben rechts die Tasten manchmal nur etwas schwerer.

Sollte ich wirklich das Teil noch zum Service bringen und schauen lassen ob alles in Ordnung ist?

Über mein MBP ist auch einmal Wasser gekippt. Natürlich sofort ausgeschaltet, aufgemacht und in Dachform zum Boden aufgestellt, damit das Wasser ablaufen & trocknen kann. Heute läuft's wieder ohne Probleme.

Also.
MacBook lebt^^
habs zum Laden gebracht.
Tastatur muss getauscht werden, kostet 350euro (!)
aber der kerl hat gemeint ich hätte noch glück gehabt dass net noch mehr kaputt is.

Also.
MacBook lebt^^
habs zum Laden gebracht.
Tastatur muss getauscht werden, kostet 350euro (!)
aber der kerl hat gemeint ich hätte noch glück gehabt dass net noch mehr kaputt is.

Solche Preise sind normal. Ein neues Display inkl. Deckel beim Plastik-MacBook kostet knapp 1000€.