• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook wann?!

Appler

Gast
warum eigentlich MacBook?
wie beim iMac haben sie auch das "i" gelassen, weil das so populär war. also könnten sie auch iBook lassen. nur weil jobs gesagt hat, er will in allen seinen Produkten ein "Mac", muss das noch lang nich stimmen!! (sonst hätte er schon längst alle rechte vom Big"Mac" aufgekauft:p) jobs labert viel, wenn der tag lang ist :-D. -siehe vergangenheit-

nur den "Power" haben sie gestrichen und dafür Pro eingesetzt

= PowerBook = Macbook Pro
=PowerMac = Mac Pro
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Kann man eigentlich nicht bei BetandWin ne Wette einrichten, bezüglich dieses Themas. Wäre mal eine lustige Wette...

Ich habe auch noch eine Frage an die ATler, kann mir jemand die Lottozahlen besorgen? Ich hätte die so gern.... (natürlich im voraus) ;)
 

brandtaucher

Gast
fad.ass schrieb:
Ich habe auch noch eine Frage an die ATler, kann mir jemand die Lottozahlen besorgen? Ich hätte die so gern.... (natürlich im voraus) ;)

*ganz leise*: 4,5,6,7,8,48 und Superzahl 2

Aber: Psssssssst, nicht weitersagen...
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
Appler schrieb:
warum eigentlich MacBook?
wie beim iMac haben sie auch das "i" gelassen, weil das so populär war. also könnten sie auch iBook lassen. nur weil jobs gesagt hat, er will in allen seinen Produkten ein "Mac", muss das noch lang nich stimmen!! (sonst hätte er schon längst alle rechte vom Big"Mac" aufgekauft:p) jobs labert viel, wenn der tag lang ist :-D. -siehe vergangenheit-

nur den "Power" haben sie gestrichen und dafür Pro eingesetzt

= PowerBook = Macbook Pro
=PowerMac = Mac Pro

Mac Pro ist irgendwie komisch, ich denke DeskMac Pro ist besser :)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Also ich finde MacBook und MacBook Pro genau richtig. So unterscheiden sie sich ganz klar und es wird auch für Dosenmenschen klar was gemeint ist. Pro für Pros *LOL* und non Pro für Non Pros.

Ne im Ernst ich finde die Variante gelungen. Powerbook und iBook haben nicht wirklich viel über den Inhalt ausgesagt.
Bei den Autos ist es doch auch so. Es kommt bei bestmmten Marken eben ein RS oder S für die Sport Edition. Hier ist es ein Pro. Fetisch is. Und es kommt im Mai weil ic das mir jetzt so überlegt habe. Wenn nicht ruf ic Stevo an und erzähl ihm das er Deutschland Verbot hat. :)

Und alle die mir wiedersprechen bekommen Apfeltalk Verbot ;) LOL