• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook wann?!

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
man liest immer wieder was über das MaBook aber so richtig sagt keiner was. Weiß jemand wann es etwa kommt?
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
das ist jetzt etwa der zwanzigste fred mit dieser frageo_O

nutze doch mal die suchfunktion:cool:
 

!ACHTUNG!

Gast
Die Frage nervt allmählich, allerdings ist sie berechtigt.

Ich warte auch schon seit langem, wegen der Uni. Ich war gestern in einem netten "Apple Store in store" in Saturn.

Ich muss zugeben, dass ich bei dem 12" iBook und Powerbook, fast zusammen gebrochen bin. Sehr schöne und edle Dinger sind das schon. Allerdings für diesen Preis nicht mehr gerechtfertigt. werde wahrscheinlich einen bei eBay holen zum fairen Preis. Ich mein, arbeiten kann man damit noch ruhig 2 Jahre mindestens...

Und ja, es heisst "das" Powerbook, respektive "das" iBook. Für meinen Aussetzer möchte ich mich entschuldigen. Ist nicht meine Art. Manches kommt auf Schrift nicht so rüber wie man es meint. Habe es falsch aufgefasst.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich denk mal, so gegen Juni/Juli - aber wie gesagt, alles Spekulationen ;)
vg benni
 

!ACHTUNG!

Gast
Nach all den Geschichten und hunderten von threads, tippe ich persönlich auch auf den Sommer (Juni).
 

andi*h

Gast
hello,
nilso schrieb:
das ist jetzt etwa der zwanzigste fred mit dieser frage[...]
und abgesehen davon kann ich hier kein gerücht finden..
imho hättest du, cihan, es wenn, dann lieber im "ibook, powerbook & macbook pro" board posten sollen.

aber nichts für ungut ;)

lg, andi
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
gerüchte sind gerüchte!
ich sag mitte Mai bis Anfang Juni! Und dann Oktober ein MacBook Pro 10"-11" ultra falt!
 

andi*h

Gast
hello,

eben...
aber ich sehe hier irgendwie kein gerücht.
cihan schrieb:
Hi,
man liest immer wieder was über das MaBook aber so richtig sagt keiner was. Weiß jemand wann es etwa kommt?
aber wie schon gesagt, nichts für ungut ;)

lg, andi
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Ich spar jetzt einfach für ein MacBook Pro, hab keine Lust mehr auf ein MacBook zu warten.

Will mir jemand vielleicht etwas Geld schenken?
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
andi*h schrieb:
hello,

eben...
aber ich sehe hier irgendwie kein gerücht.aber wie schon gesagt, nichts für ungut ;)

Das Board heißt Apple & Gerüchte. Von daher passt der Thread schon, wenn es nicht der x-te wäre.
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
andi*h schrieb:
eben...
aber ich sehe hier irgendwie kein gerücht.aber wie schon gesagt, nichts für ungut ;)

guten morgen,
es handelte sich um eine frage von jemandem, der an einem erscheinungstermin interessiert ist. da der erscheinungstermin wenn überhaupt dann bestenfalls gerüchteweise bekannt sein kann, ist der thread hier ideal platziert :)
VG
Ben
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
ole :D

sag isch doch mensch andy :(!

Zwar der "x-te" aber mich jukt das einfach das raus zu bekommen. Bin garnicht so scharf auf das Teil aber dieses "Think Secret" Apple ist einfach intressant.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
das neue macbook kommt am 17. september.

glaubt alle ganz fest daran! dann ist wenigstens beim nächsten event niemand enttäuscht dass es noch net publiziert wurde...
 

brandtaucher

Gast
Ganz klar am 31.06.2006 ;) . Wenn nicht, dann kurz davor oder danach, aber dann auch definitiv ohne Ausnahme. Falls definitiv doch nicht, könnte es noch später werden. Ansonsten kommt es eigentlich immer pünktlich.

Hoffe, dass ich etwas weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße, brandtaucher (Augur & Wahrsager)