• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook vs. Plantronics BT Headset / Skype

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
hab ich, hab ich! Aber der fasst gerade mal 2 GB (nano, erste Generation) und ist ca. immer leer. Und da das MBP stets treuer Begleiter ist (wird deines auch sein, glaub mir! :-D), wäre es praktisch darüber auch Musik hören zu können ;)

aloha,
Grischa
 

SO1

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
57
Ja, verstehe schon was Du meinst... sollte ein Witz sein. ;)

Das MacBook wird auf jeden Fall mein staendiger Begleiter! Bisher ist es das Vaio aber das soll sich ja jetzt aendern...
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
XeroX, dan hol dir ein BT Headset mit AudioControll, damti kannst du den Sound lauter und leiser machen und die tracks vor und zurueck!
 

SO1

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
57
So, das MacBook ist bestellt. Sobald es da ist gibt es einen Erfahrungsbericht, wie gut Skype + Bluetooth Headset funktioniert. :)
 

hugopeters

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
1
Probleme bei der Synchronisierung Plantronics Voyager 521 mit MacBook Pro

Hallo zusammen,

kann das Headset leider nicht mit meinem Mac verbinden, auch eine Konfiguration in Skype ist mir nicht möglich. Kann mir jemand von Euch bitte weiterhelfen.

Danke Grüße Hugo
 

Valle

Gast
Bluetooth aktivieren, das Headset auswählen und damit verbinden. Dann auf Systemeinstellungen -> Ton und hier kannst du das Headset direkt zuweisen.
In Skype klickst du auf Einstellungen und anschließend solltest du unter Audio alles finden.
lg, iValle