• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook vs. Mac Book Pro? was ist besser....

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
hey kann mir vllt jemand helfen....

ich wollte eigentlich ein macbook pro kaufen sobald die neuen kommen, nun habe ich aber gehört das die macbooks auch in alu sein werden....

also kann mir jemand sagen was besser für mich wäre.....ich bin erstsemester student der forstwissenschaften und brauche halt einen neues book für die uni....

naja danke für alle anworten

mfg
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
du solltest schon ein paar mehr fragen stellen oder anforderungen. so kann dir sicherlich keiner helfen.

besser is das mbp, aber eben auch viel teuerer und evtl nicht notwendig. das liegt bei dir, bei deinen anforderungen. zu den neuen geräten wird dir keiner was sagen können.

evtl auch die sufu nutzen, denn solche fragen gabs wirklich schon sehr oft.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
In WOB kann man Forstwissenschaft studieren? Ist ja geil^^
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Ich liste mal auf wofuer ich mein MB so benutze.
- Surfen / Mails
- Office Kram
- Musik via iTunes, Photos via iPhote, Videobearbeiten via iMovie (auch wenn iMovie atm bei mir spackt)
- Chatten / Skype

Das sind denke ich mal sachen, die dich als Student ansprechen. Bei mir funktionieren sie einwandfrei.
Falls du dich darauf beschraenkst bzw deine Anforderungen nicht hoeher sind, brauchst du kein extra Geld fuer ein MBP zu investieren.