• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook viel zuviel

Weasel

Gast
3. stimmt nicht, siehe oben
4. abschalten
5. zu vernachlässigen
6. das sind soweit ich weiß keine mini-pci beim apple. außerdem, was willst du aufrüsten? was gibts denn als mini-pci außer wlan und bluetooth
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
1. vielleicht irgendwann mal schon
2. vielleicht bist du mal ausser haus und bist froh, dass du einen öffentlichen hotspot nutzen kannst
3. billiger? eher nicht, wird ja dann eine spezialanfertigung;)
4. da gibt es in deiner umwelt viele dinge, die weit mehr strahlen
5. 10 gramm?
6. notebook und aufrüsteno_O

gruss

nilso:cool:
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ich würde dir empfehlen beides mitzunehmen (schon aus dem grund, dass man den book ohne bt und airport nicht bekommt).

1. höheren verkaufspreis
2. kommunikationsaustausch zwischen zwei geräten (sei es telefon, handheld oder anderen computer)
3. kabelloses surfen in cafes, flughafen, bahnhof (und züge).

das wichtigste argument ist für mich die nr. 3

gruß und viel glück bei der suche nach einen book ohne bt und airport :)
venden
 

macbike

Gast
Eins verstehe ich ja nicht, warum wollt ihr dauernd in Zügen, Flughäfen und sonstwo surfen?
Was gibt es so wichtiges das man keine Minute drauf verzichten kann?
Wenn es einem langweilig ist kann man ja auch was lesen oder Musik hören oder…
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
macbike schrieb:
Eins verstehe ich ja nicht, warum wollt ihr dauernd in Zügen, Flughäfen und sonstwo surfen?
Was gibt es so wichtiges das man keine Minute drauf verzichten kann?
Wenn es einem langweilig ist kann man ja auch was lesen oder Musik hören oder…

Weil ich keinen Bock habe 6 Stunden im Zug zu sitzen und nur zu lesen oder Musik zu hören! Wenn man nach dem Buch einen Film guckt, vergeht die Zeit einfach viel schneller!



p.s.: 1000... :) Ich liebe euch Alle!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
entschuldigung, fährst du nach Cuba?
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
macbike schrieb:
Eins verstehe ich ja nicht, warum wollt ihr dauernd in Zügen, Flughäfen und sonstwo surfen?
Was gibt es so wichtiges das man keine Minute drauf verzichten kann?
Wenn es einem langweilig ist kann man ja auch was lesen oder Musik hören oder…

ist als option gemeint. erstens habe nicht immer das pb dabei und zweitens muss ich ja nicht immer online sein, wenn ichs dann mal dabei hab. aber als option ists sehr praktisch:cool:
 

macbike

Gast
Ok, 6 h Zugfahrt kann schon langweilig sein, aber wofür man jetzt das Internet zum Filmgucken braucht müsste mir noch mal erklärt werden…DRM Überprüfung?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
macbike schrieb:
Eins verstehe ich ja nicht, warum wollt ihr dauernd in Zügen, Flughäfen und sonstwo surfen?
Was gibt es so wichtiges das man keine Minute drauf verzichten kann?
Wenn es einem langweilig ist kann man ja auch was lesen oder Musik hören oder…
eine antwort: beruf!

mehr braucht man nicht sagen :)
 

Weasel

Gast
naja, bluetooth und wlan braucht man ja nicht nur dafür. daheim kanns auch ganz praktisch sein. außerdem ist eine zielgruppe von apple ja auch die studenten, für die meisten ist ein notebook ohne wlan unbrauchbar (inzwischen dürfte fast jede hochschule in deutschland mit wlan ausgerüstet sein)

außerdem, wenn apple das optional angeboten hätte, würde jeder schreien, dass apple total rückständig wär etc. ein notebook ohne wlan ist ja in heutigen tagen auch der größte quatsch. wenn mans nicht braucht stellt mans ab, fertig.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
In dem verwendeten Intel-Chipsatz ist ja WLAN integriert. Das kann man gar nicht ausbauen.

MacApple
 

civi

Gast
MacApple schrieb:
In dem verwendeten Intel-Chipsatz ist ja WLAN integriert. Das kann man gar nicht ausbauen.

MacApple

Verwendet Apple jetzt doch Intels Centrino-Technologie?

Lasst frank2k doch in Ruhe.
Er wollte doch nur wissen, ob es Macbooks auch ohne Wireless gibt. Die Antwort lautet nein.
Also, Ruhe jetzt!