1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook verfärbt sich in Rosa

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Applesauce, 03.05.09.

  1. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Hey Leute,

    Hab einiges gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Und zwar verfärbt sich mein Macbook an den vorderen Kanten in rosa! Ja, richtig gehört in rosa. Die anderen Farben sind mir ja bekannt.. aber rosa?

    Hat schon jemand ähnliches feststellen können?
    (Hab das weiße 09er MB)

    Grüße AS
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ist es wenigstens ein ansehnliches Rosa?

    Im Ernst: es handelt sich um das weiße MB, oder?
     
  3. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Ansehnlich ja, aber nur wenn man drauf steht ;)
    Jep, das weiße 09er.

    Grüße
     
  4. 00yo00

    00yo00 Macoun

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    122
    Dann muss das ja innerhalb von ein paar Monaten passiert sein... hast du Fotos?
     
    julien1204 gefällt das.
  5. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Jep, ist erst ein paar Monate jung. Ist mir erst neulich aufgefallen... ich versuche gar nicht dran rumzuschrubben, will schlimmeres vermeiden.

    Fotos werd ich knippsen wenn der Akku meines "telephones" wieder aufgeladen ist.

    Grüße
     
  6. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Ich gehe recht der Annahme du bist n Kerl und blau würde Dir besser gefallen ....
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Wahrscheinlich fällt das auch unter die materialischen Mängel und wird wohl kostenlos repariert.
     
  8. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Ich hab' mal eben gegoogelt und bin auf einen Thread bei Mactechnews gestoßen. Dort schreibt der User DarkLord541 folgendes:

    Hmmm ich bin schon vor Monaten mit dem MB meiner Ex zum Gravis gerannt und hab darauf hingewiesen das des ja bekannt ist und es wurde anstandslos getauscht...

    Wurde übrigents alles getauscht.

    Bottom-Case = merkwürdige rosa [​IMG] [​IMG] Verfärbung
    Top-Case = Risse
    Display-Case = ebenfalls Verfärbung

    Das Rosa war auch nicht aufgemalt oder so, war richtig der Kunststoff eingefärbt.


    Hier der Link: http://www.mactechnews.de/news/comments.html?id=143653

    Also schnell reklamieren!
     
  9. iTalk

    iTalk Idared

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    28
    ja, genau! Schick's ein, solange du noch kannst!

    Gruß Lukas
     
  10. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    vllt ist dem teil aber auch nur irgendwas peinlich und es nimmt eine zarte rosa färbung an. ein gespräch unter 4 augen könnte da wunder bewirken ;).
     

Diese Seite empfehlen