• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook verfärbt sich in Rosa

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Hey Leute,

Hab einiges gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Und zwar verfärbt sich mein Macbook an den vorderen Kanten in rosa! Ja, richtig gehört in rosa. Die anderen Farben sind mir ja bekannt.. aber rosa?

Hat schon jemand ähnliches feststellen können?
(Hab das weiße 09er MB)

Grüße AS
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ist es wenigstens ein ansehnliches Rosa?

Im Ernst: es handelt sich um das weiße MB, oder?
 

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
Dann muss das ja innerhalb von ein paar Monaten passiert sein... hast du Fotos?
 
  • Like
Reaktionen: julien1204

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Dann muss das ja innerhalb von ein paar Monaten passiert sein... hast du Fotos?
Jep, ist erst ein paar Monate jung. Ist mir erst neulich aufgefallen... ich versuche gar nicht dran rumzuschrubben, will schlimmeres vermeiden.

Fotos werd ich knippsen wenn der Akku meines "telephones" wieder aufgeladen ist.

Grüße
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Ich gehe recht der Annahme du bist n Kerl und blau würde Dir besser gefallen ....
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Ich hab' mal eben gegoogelt und bin auf einen Thread bei Mactechnews gestoßen. Dort schreibt der User DarkLord541 folgendes:

Hmmm ich bin schon vor Monaten mit dem MB meiner Ex zum Gravis gerannt und hab darauf hingewiesen das des ja bekannt ist und es wurde anstandslos getauscht...

Wurde übrigents alles getauscht.

Bottom-Case = merkwürdige rosa
camino.gif
camino.gif
Verfärbung
Top-Case = Risse
Display-Case = ebenfalls Verfärbung

Das Rosa war auch nicht aufgemalt oder so, war richtig der Kunststoff eingefärbt.


Hier der Link: http://www.mactechnews.de/news/comments.html?id=143653

Also schnell reklamieren!
 

iTalk

Idared
Registriert
03.05.09
Beiträge
28
ja, genau! Schick's ein, solange du noch kannst!

Gruß Lukas
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
vllt ist dem teil aber auch nur irgendwas peinlich und es nimmt eine zarte rosa färbung an. ein gespräch unter 4 augen könnte da wunder bewirken ;).