• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

macbook veränderungen bis x mas

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
mj2001 schrieb:
Bis dahin hat Microsoft den Laden übernommen und endlich mal für ordentliche Produkte gesorgt und nicht sowas unausgereiftes wie Bootcamp.
Obwohl, daß das Macbook keine Windowstaste hat, ist ja nicht unbedingt die schuld von Bootcamp


langsam aber sicher frag ich mich was du eigentlich noch in diesem forum willst?! in nahezum jedem topic das von "mj2001" ist oder er sich beteiligt hat wird irgendwas schlecht geredet, findest du das lustig? macht dich das geil? wie alt warst du gleich? 32? in dem alter erwarte ich eigentlich etwas mehr intellekt.


ontopic:

es ist davon auszugehen, das apple in zeiten von intel mit der zeit geht, sprich neue prozessoren einbaut wenn sie kommen, so wie alle hersteller auch.

daher wird es mit sicherheit im laufe der zeit auch graka updates usw geben da man apple nun direkt mit windows systemen vergleichen kann.
 

mj2001

Gast
n4rf! schrieb:
langsam aber sicher frag ich mich was du eigentlich noch in diesem forum willst?!

Dich dazu bringen, daß du dein macbook auch zurückschickst.:)
ansonsten - las mich mal in Ruhe. Wenn du meinst, daß du mit deinen Beiträgen hier schon vielen geholfen hast, ist das deine Sache, aber bitte überlass es den anderen, meine paar Beiträge zu bewerten.
 

mj2001

Gast
n4rf! schrieb:
es ist davon auszugehen, das apple in zeiten von intel mit der zeit geht, sprich neue prozessoren einbaut wenn sie kommen, so wie alle hersteller auch.

daher wird es mit sicherheit im laufe der zeit auch graka updates usw geben da man apple nun direkt mit windows systemen vergleichen kann.

Außerdem kotzt es mich an, das einer wie du, der gerademal seinen ersten Mac seit einer Woche hat, genau weiß, wie Apple das zu machen hat. Ich glaube, du weißt eigentlich noch gar nichts über Apple oder Macos. P...nase
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
mj2001 schrieb:
Außerdem kotzt es mich an, das einer wie du, der gerademal seinen ersten Mac seit einer Woche hat, genau weiß, wie Apple das zu machen hat. Ich glaube, du weißt eigentlich noch gar nichts über Apple oder Macos. P...nase


nunja, im gegensatz zu dir, beschäftige ich mich nicht nur mit den negativen seiten apples bzw der macbooks. desweiteren hab ich nirgendwo behauptet, das ich irgendwem in irgendeiner form geholfen habe oder weiss was apple vorhat bzw wie apple zu reagieren hat.

und nun seh bitte davon ab jedes topic mit deiner geistig grenzdebilen denkweisse zu versauen und vor allem denk mal drüber nach vllt merkst du dann selber das du in der regel nur durchfall von dir gibst.
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
n4rf! schrieb:
nunja, im gegensatz zu dir, beschäftige ich mich nicht nur mit den negativen seiten apples bzw der macbooks. desweiteren hab ich nirgendwo behauptet, das ich irgendwem in irgendeiner form geholfen habe oder weiss was apple vorhat bzw wie apple zu reagieren hat.

und nun seh bitte davon ab jedes topic mit deiner geistig grenzdebilen denkweisse zu versauen und vor allem denk mal drüber nach vllt merkst du dann selber das du in der regel nur durchfall von dir gibst.

U2!
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
oh man(n), was habe ich nur mit meiner frage angerichttet, kannn isch überhaupt noch einer erinnnern??

los, back to topic

;)
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
civi schrieb:
Jungs, es gibt neue Regeln hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?faq=faq_verhaltenstipps_menu

Beruhigt euch mal wieder.
Ich finde es sehr gut, wenn auf negative Dinge hingewiesen wird. So kann man die Konsumenten sensibilisieren und so kann man einen Hardwarehersteller in die richtige Richtung lenken.

japp, wäre sehr angetan davon :)

mich hat halt lediglich die art und weisse wie man mit den leuten umspringt (ja, auch ich hab mich verleiten lassen) gestört und wie man auf die schlechte dinge hinweisst, ich bin ja auch kein apple freak der nur die guten seiten sehen will - im gegenteil - gerade weil man in tests eher selten was über krankheiten und designmängel erfährt bzw diese verharmlost werden, ein forum ist ja nicht umsonst ein disussion board, nur sollte man halt - so bin ich er meinung etwas ernster diskutieren, denn dinge wie "bis dahin hat MS den laden übernommen und ordentliche produkte im sortiment" sind halt doch einfach irgendwie unklug platziert, zumal beide plus und minus punkte haben. - und wenns doch mal irgendwo brennt kann man diese dinge auch sachlich klären, da muss man doch nicht gleich unterhalb der gürtellinie anfangen.

also nicht wieder in den falschen hals kriegen, ist halt nur so meine meinung.
 

minicoop

Gast
Hi,
die Diskussionen über die hohe Wärmeentwicklung ist berechtigt, und damit bestimmt auch die Hauptgrund für ein paar Veränderungen am Macbook. Ich denke auch nicht, dass leistungsstärkere Prozessoren kommen oder mehr Arbeitsspeicher, denn zu viel Power sorgt irgendwann zum SuperGAU im Macbook. Geht man nach den aktuellesten Entwicklungen, ist der Benutzer "Mensch" viel zu träge, um wirklich das Leistungpotenzial auszuschöpfen, das schon möglich ist. Ich würde mir einfach wünschen, wenn Apple einfach die Qualität perfektioniert. Wer mehr Power brauch, Tim Allen lässt grüßen, der soll einfach warten bis die neuen Intel-Powermacs kommen. Denn das Macbook ist im allen einfach für die Nutzerzielgruppe perfekt, mit kleinen Schwächen. Ich liebe mein Macbook, und hoffe, dass nicht die gleichen Wärmeprobleme auftreten wie in den USA.