1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook und Kälte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von klausi54, 04.01.10.

  1. klausi54

    klausi54 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    57
    Hallo,nehmt ihr euer Macbook bei dieser Kälte mit ins Büro,habe meins in eine Notebook-Rucksack,können die starken Temperaturschwankungen dem Grät schaden?
     
  2. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    dass kommt darauf an, wie stark die Schwankungen sind. Generell gilt bekanntlich, wenn warme Luft auf kalte Oberflächen trifft, kondensiert diese. Aus dieser Sicht würde ich behaupten, sollte das Book nicht allzu kalt sein, wenn man es in einem warmen Raum bentzt. Dann lieber noch die eine oder andere Minute aklimatisieren lassen
     
  3. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Solange das MacBook draußen nicht in betrieb ist, kann nicht viel passieren. Die hardware an sich kann ohne Strom selbst extremen Temperaturen strotzen.
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Bei den derzeitigen Außentemperaturen dürfte es sich wohl eher um die eine oder andere Stunde handeln.
     
  5. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    Hier sind noch ein paar Informationen von der Apple Homepage bzgl. Umgebungsbedingungen
     

    Anhänge:

  6. suse

    suse Jonagold

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    20
    ups ich habe bis jetzt wenn ich eine rauchen gehe das schicke kleine 13er immer mit raus genommen.
    das werde ich jetzt mal wieder lassen möchte ja nicht das es zu schaden kommt :)
     

Diese Seite empfehlen