• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook und Kälte

klausi54

Gloster
Registriert
13.01.09
Beiträge
61
Hallo,nehmt ihr euer Macbook bei dieser Kälte mit ins Büro,habe meins in eine Notebook-Rucksack,können die starken Temperaturschwankungen dem Grät schaden?
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
dass kommt darauf an, wie stark die Schwankungen sind. Generell gilt bekanntlich, wenn warme Luft auf kalte Oberflächen trifft, kondensiert diese. Aus dieser Sicht würde ich behaupten, sollte das Book nicht allzu kalt sein, wenn man es in einem warmen Raum bentzt. Dann lieber noch die eine oder andere Minute aklimatisieren lassen
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Solange das MacBook draußen nicht in betrieb ist, kann nicht viel passieren. Die hardware an sich kann ohne Strom selbst extremen Temperaturen strotzen.
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
Hier sind noch ein paar Informationen von der Apple Homepage bzgl. Umgebungsbedingungen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-04 um 20.23.50.png
    Bildschirmfoto 2010-01-04 um 20.23.50.png
    32,5 KB · Aufrufe: 4.184

suse

Jonagold
Registriert
01.11.09
Beiträge
20
ups ich habe bis jetzt wenn ich eine rauchen gehe das schicke kleine 13er immer mit raus genommen.
das werde ich jetzt mal wieder lassen möchte ja nicht das es zu schaden kommt :)