1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook und itunes

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Soul_X, 07.04.09.

  1. Soul_X

    Soul_X Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    ich bin erst seit wenigen Tagen im Besitz eines MacBooks. Jetzt habe ich eine Frage: Ich habe itunes über das MB laufen, aber der Ton kommt bei mir über die Airport Express an meine Stereoanlage. Jetzt möchte ich aber nicht die ganze Zeit mein MB geöffnet lassen (Staub, etc.) - wenn ich es aber schließe, dann schaltet es sich immer in einen Ruhestand. Ich konnte leider auch nichts in den Einstellungen dazu finden.
    Gibt es da trotzdem eine Möglichkeit!?

    Vielen Dank!
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Willkommen!

    Kurz nach dem Zuklappen auf die (externe) Maustaste drücken.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    will sagen, du musst eine usb maus anschliessen.
     
  4. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    und einen Monitor, sonst legt es sich gleich wieder schlafen. Man kann es dann auch über die Remote wecken....
     
  5. Soul_X

    Soul_X Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Hmmm, aber das kann ich dann wohl vergessen, da ich nun wirklich keinen externen Monitor anschließen möchte...
     
  6. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
  7. Zweiblum

    Zweiblum Zabergäurenette

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    612
    Dann wäre da noch die Sache mit der Wärme. Das MB bekommt die Frischluft durch die Tastatur. Wenn es dann im zugeklappten Zustand läuft könnte dem süßen kleine Ding zu warm werden. Steht aber auch bei InsomaniaX auf der Seite.
     
    #7 Zweiblum, 08.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.09
  8. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    also ist es falsch wenn ich an meinem cinemar Display das book geschlossen betreibe??

    habe ich das manual nicht richtig verstanden?
     
  9. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Du kannst das so machen, das sollte kein großes Problem darstellen. Es wird jedoch für die wärme Entwicklung besser sein wenn du das Book ein wenig offen lässt.
     
  10. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    ich benutze im geschlossenen zustand 2 vm wares, itunes, photoshop, safari, dashboard

    denke wenn er nur itunes an hat und etwas mukke hören will kann er das book bedenkenlos zumachen.
     
  11. Soul_X

    Soul_X Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    15
  12. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200

Diese Seite empfehlen