1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook und ein externer TFT

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Baldur, 20.11.06.

  1. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    137
    Hallo Zusammen,

    und ja ich hab die Suche benutzt ^^

    Zu meiner Frage:

    Ich hab jetzt meinen TFT an das MacBook erfolgreich angeschlossen. Aber wie bring ich dem mac bei das der eigene TFT aus kann? bzw. das ich ihn zuklappen will und er weiter läuft?

    gruß

    Jochen
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Externe Tastatur, Netzteil und Maus anschließen. MacBook zuklappen. Taste auf externer Tastatur drücken.
    So funktioniert es bei den Pro bzw. PowerBooks. Ob das das MacBook unterstützt weiß ich nicht, das iBook konnte es soweit ich weiß standardmäßig nicht.
    Aber da hilft dir evtl. weniger die Suchfunktion, sondern ein Blick in dein Handbuch das mitgeliefert wurde ;)

    Also RTFM ;)
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Ja das geht auch so beim MB. Steht auch im Handbuch. ;)
     
  4. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    137
    ich werf mich weg.. :) klar funktioniert es..

    super! Danke für eure Antworten :)

    gruß
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen