• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook und ein externer TFT

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Hallo Zusammen,

und ja ich hab die Suche benutzt ^^

Zu meiner Frage:

Ich hab jetzt meinen TFT an das MacBook erfolgreich angeschlossen. Aber wie bring ich dem mac bei das der eigene TFT aus kann? bzw. das ich ihn zuklappen will und er weiter läuft?

gruß

Jochen
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Externe Tastatur, Netzteil und Maus anschließen. MacBook zuklappen. Taste auf externer Tastatur drücken.
So funktioniert es bei den Pro bzw. PowerBooks. Ob das das MacBook unterstützt weiß ich nicht, das iBook konnte es soweit ich weiß standardmäßig nicht.
Aber da hilft dir evtl. weniger die Suchfunktion, sondern ein Blick in dein Handbuch das mitgeliefert wurde ;)

Also RTFM ;)