1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook; Trackpadtaste Klick geräusch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thais, 23.08.08.

  1. thais

    thais Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    meine Trackpadtaste macht ein komisches Klick geräusch, ähnlich einer Maus. Was kann man dagegen machen?

    danke, gruß
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Hallo,

    aber dafür ist eine Taste ja eine Taste: Das sie ein Geräusch macht. Oder meinst Du, sie piepst wie Jerry auf der Suche nach Käse? Ich kann Dein Problem nicht ganz nachvollziehen im Moment.

    Grüße, Alex
     
    alfonso gefällt das.
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wie heißt es so schön bei HotShots? "Wenn was quietscht: öööölen!"

    Spaß beiseite, das Geräusch ist völlig normal.
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Das ist nicht normal und ich hatte das Book aus diesem Grund auch schon in Rep (Taste machte kein Klickgeräusch sondern so ein klappriges G.). Zunächst kann es aber helfen, wenn Du den Akku herausnimmst (dann kommt man von unten an die Trackpadtaste heran) und dort einmal etwas das Metall hochbiegst. Letztendlich ist das aber nur eine Notlösung! Auf Dauer hilft da nur ein Wechsel der Taste.
     
  5. thais

    thais Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    11
    hallo,

    wird das den so einfach von Apple repariert? Oder muss mann da ewig mit denen "Verhandeln"?
     
  6. Hallo

    Hallo Gast

    Ich bin zu Gravis und die haben das dann repariert ohne Probleme!
     

Diese Seite empfehlen