• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook; Trackpadtaste Klick geräusch

thais

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
11
Hallo,

meine Trackpadtaste macht ein komisches Klick geräusch, ähnlich einer Maus. Was kann man dagegen machen?

danke, gruß
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Hallo,

aber dafür ist eine Taste ja eine Taste: Das sie ein Geräusch macht. Oder meinst Du, sie piepst wie Jerry auf der Suche nach Käse? Ich kann Dein Problem nicht ganz nachvollziehen im Moment.

Grüße, Alex
 
  • Like
Reaktionen: alfonso

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wie heißt es so schön bei HotShots? "Wenn was quietscht: öööölen!"

Spaß beiseite, das Geräusch ist völlig normal.
 

Hallo

Gast
Hallo,

meine Trackpadtaste macht ein komisches Klick geräusch, ähnlich einer Maus. Was kann man dagegen machen?

danke, gruß

Das ist nicht normal und ich hatte das Book aus diesem Grund auch schon in Rep (Taste machte kein Klickgeräusch sondern so ein klappriges G.). Zunächst kann es aber helfen, wenn Du den Akku herausnimmst (dann kommt man von unten an die Trackpadtaste heran) und dort einmal etwas das Metall hochbiegst. Letztendlich ist das aber nur eine Notlösung! Auf Dauer hilft da nur ein Wechsel der Taste.
 

thais

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
11
hallo,

wird das den so einfach von Apple repariert? Oder muss mann da ewig mit denen "Verhandeln"?
 

Hallo

Gast
Ich bin zu Gravis und die haben das dann repariert ohne Probleme!