1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Trackpack als Touch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von yusuf012, 15.04.09.

  1. yusuf012

    yusuf012 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    101
    Tag,

    ist es möglich, den trackpack als "touch" zu verwenden? so dass die berührung den klick ersetzt?
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ja, schau mal in die Systemeinstellungen. Da unter "Maus" oder "Touchpad"
     
    nadal1 gefällt das.
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja, in der systemsteuerung unter trackpad
     
    nadal1 gefällt das.
  4. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Überleg ich mir auch schon seit längerer Zeit, ich meine wie bei den Windows Notebooks, sodass mann zweimal das Trackpad leicht antippt und das den Klick ersetzto_O
     
  5. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ich hab noch nie ein Laptop egal ob Mac oder PC erlebt, dessen Trackpad diese Funktion nicht hat.
     

Diese Seite empfehlen