1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Macbook Trackpack als Touch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von yusuf012, 15.04.09.

  1. yusuf012

    yusuf012 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    101
    Tag,

    ist es möglich, den trackpack als "touch" zu verwenden? so dass die berührung den klick ersetzt?
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ja, schau mal in die Systemeinstellungen. Da unter "Maus" oder "Touchpad"
     
    nadal1 gefällt das.
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.788
    ja, in der systemsteuerung unter trackpad
     
    nadal1 gefällt das.
  4. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Überleg ich mir auch schon seit längerer Zeit, ich meine wie bei den Windows Notebooks, sodass mann zweimal das Trackpad leicht antippt und das den Klick ersetzto_O
     
  5. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ich hab noch nie ein Laptop egal ob Mac oder PC erlebt, dessen Trackpad diese Funktion nicht hat.
     

Diese Seite empfehlen