• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Trackpack als Touch

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
Tag,

ist es möglich, den trackpack als "touch" zu verwenden? so dass die berührung den klick ersetzt?
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ja, schau mal in die Systemeinstellungen. Da unter "Maus" oder "Touchpad"
 
  • Like
Reaktionen: nadal1

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Tag,

ist es möglich, den trackpack als "touch" zu verwenden? so dass die berührung den klick ersetzt?
Überleg ich mir auch schon seit längerer Zeit, ich meine wie bei den Windows Notebooks, sodass mann zweimal das Trackpad leicht antippt und das den Klick ersetzto_O
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich hab noch nie ein Laptop egal ob Mac oder PC erlebt, dessen Trackpad diese Funktion nicht hat.