1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Tastatur streikt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marcel, 27.01.09.

  1. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    Hallo. Seit heute morgen streikt meine MacBook Tastatur.. Gestern Abend habe ich normal arbeiten können und habe das Boom auageschaltet.. Nun kann ich mein Passwort nicht mehr eingeben . Auch Trackpad eingaben werden ignoriert .

    Komischerweise kann ich per Tastenkombi den pram löschen, was aber nichts brachte.

    Any ideas?
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Hast du irgendwelche fremden .kext Datein installiert? Um Multitouch auf deinem MacBook zu bekommen?
    Welches MacBook hast du? Inner Signatur steht MBP aber im Text nur MB.
     
  3. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    Bei dem betroffenen gerät handelt es sich um ein Macbook White.
    Nein es wurden keine derartigen Dateien installiert
    .
     
  4. luksmann

    luksmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    7
    hast du vl. versucht dein iPhone zu jailbreaken?

    Wenn ja, hast du wsl auch das letzte Quicktime Update installiert -
    aber genaueres unter diesem Link:

    Gizmodo - Macbook freeze after jailbreaking

    Vl. hilfts ja weiter :)

    greets, luksmann
     
  5. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    genau daran wird es wohl liegen o_O

    das ist doch echt nicht zu fassen..das schönste ist, dass ich nichtmal die vorgeschlagenen lösungsmöglichkeiten nutzen kann..

    ssh ist bei mir deaktiviert und ich sehe keine möglichkeit das zu aktivieren...zumindest nicht ohne maus;)

    jetzt lade ich gerade an einem anderen rechner das osx 10.5.6 combo update runter und hoffe dass ich es mittels target-mode via firewire auf mein macbook bekomme..

    sonst jemand eine andere idee??

    ---

    Erledigt....Das Combo-Update im Target-Modus installiert...läuft wieder einwandfrei...
     
    #5 Marcel, 27.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.09

Diese Seite empfehlen