1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Tastatur f1-f12 spinnen!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LionMac, 08.03.09.

  1. LionMac

    LionMac Jonagold

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    20
    hallo :)
    und zwar ich habe seit gestern abend das problem dass auf meinem macbook (neustes und die bessere version) die f1-f12 tasten einfach total spinnen. Es liegt nicht an den Landeseinstellungen das ist schonmal sicher. Hab schon paar neustarts gemacht hat alles nichts geholfen. Ich bin soweit gekommen, dass ich die Helligkeits und Expose tasten wiederhinbekommen habe aber sobald ich die systemeinstellung beende ist das problem wieder da. Und wie ich die Tastatur wieder hell kriege weiß ich auch nicht... Also helft mir bitte :((
    lg
     
  2. LionMac

    LionMac Jonagold

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    20
    EDIT:
    wenn ich fn gedrückt halte funktionieren sie... aber wo kann ich das umstellen?? fn zu drücken nervt...
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Systemeinstellungen - Tastatur
    Haken bei F1, F2.. Tasten setzen (oder weg machen)
     
  4. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo

    Systemeinstellungen, Maus&Tastatur, bei Tastatur, die Tasten F1, F2 usw als Standardfunktionstasten
    verwenden das Häkchen rausmachen.:)

    ZU SPÄT
     

Diese Seite empfehlen