Macbook Tastatur f1-f12 spinnen!

LionMac

Jonagold
Registriert
16.03.08
Beiträge
20
hallo :)
und zwar ich habe seit gestern abend das problem dass auf meinem macbook (neustes und die bessere version) die f1-f12 tasten einfach total spinnen. Es liegt nicht an den Landeseinstellungen das ist schonmal sicher. Hab schon paar neustarts gemacht hat alles nichts geholfen. Ich bin soweit gekommen, dass ich die Helligkeits und Expose tasten wiederhinbekommen habe aber sobald ich die systemeinstellung beende ist das problem wieder da. Und wie ich die Tastatur wieder hell kriege weiß ich auch nicht... Also helft mir bitte :((
lg
 

LionMac

Jonagold
Registriert
16.03.08
Beiträge
20
EDIT:
wenn ich fn gedrückt halte funktionieren sie... aber wo kann ich das umstellen?? fn zu drücken nervt...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Systemeinstellungen - Tastatur
Haken bei F1, F2.. Tasten setzen (oder weg machen)
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
EDIT:
wenn ich fn gedrückt halte funktionieren sie... aber wo kann ich das umstellen?? fn zu drücken nervt...

Hallo

Systemeinstellungen, Maus&Tastatur, bei Tastatur, die Tasten F1, F2 usw als Standardfunktionstasten
verwenden das Häkchen rausmachen.:)

ZU SPÄT