• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook stürzt nach Ruhezustand scheinbar ab

Ad-Rock

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
12
Hallo liebe Mac-Community.

Ich habe jetzt seit einigen Monaten das weiße Macbook und bin als Windows-Umsteiger echt
begeistert von dem Gerät. Vor allem vom Mac OS x (Snow Leopard).

Allerdings habe ich jetzt plötzlich ein Problem. Wenn ich das Notebook ganz normal ein-
und ausschalte, dann funktioniert alles tadellos. Problematisch ist das Aufwecken aus dem Ruhezustand (also wenn ich das Display einfach wieder aufklappe). Dann hört zwar die Leuchte vorne auf zu pulsieren, aber das Display bleibt oft dunkel und es hilft nur ein Hard-Reset des Macbook.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Habt ihr Tipps für mich was ich überprüfen könnte?

Vielen Dank!

Ad-Rock
 

Ad-Rock

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
12
Hallo Mase88,

danke für den Tipp!

Werd ich zuhause direkt ausprobieren, ob das hilft.

vg
Ad-Rock