1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook stürzt nach Ruhezustand scheinbar ab

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ad-Rock, 23.09.09.

  1. Ad-Rock

    Ad-Rock Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    12
    Hallo liebe Mac-Community.

    Ich habe jetzt seit einigen Monaten das weiße Macbook und bin als Windows-Umsteiger echt
    begeistert von dem Gerät. Vor allem vom Mac OS x (Snow Leopard).

    Allerdings habe ich jetzt plötzlich ein Problem. Wenn ich das Notebook ganz normal ein-
    und ausschalte, dann funktioniert alles tadellos. Problematisch ist das Aufwecken aus dem Ruhezustand (also wenn ich das Display einfach wieder aufklappe). Dann hört zwar die Leuchte vorne auf zu pulsieren, aber das Display bleibt oft dunkel und es hilft nur ein Hard-Reset des Macbook.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Habt ihr Tipps für mich was ich überprüfen könnte?

    Vielen Dank!

    Ad-Rock
     
  2. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
  3. Ad-Rock

    Ad-Rock Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    12
    Hallo Mase88,

    danke für den Tipp!

    Werd ich zuhause direkt ausprobieren, ob das hilft.

    vg
    Ad-Rock
     

Diese Seite empfehlen