1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook & Stromhandhabung ;)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BillyBlue, 12.06.07.

?

Wann ist dein MacBook am Strom?

  1. Nur wenn es leer ist lade ich es auf

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Wenn ich zuhause bin habe ich es am Strom, wenn ich es benutze

    6 Stimme(n)
    37,5%
  3. Ich habe es immer am Strom wenn ich zu hause bin, ob an oder aus

    8 Stimme(n)
    50,0%
  4. Ich habe es immer am Strom, egal wo ich bin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Mich würde mal interessieren wie ihr das so mit dem MacBook und dem Strom handhabt.

    Ich hab mein MacBook @home immer an der Steckdose, wenn es läuft (das Netzteil steckt in so einer Stromleiste mit an/aus-Schalter - mach die Leiste nur an, wenn ich den externen Monitor nutze).
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Och das hatten wir doch schon mindestens 20 mal :( SuFu
     
  3. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    langsam nervts wirklich.

    wenn sich jeder so gedanken um seinen handy akku machen würde o-O
     
  4. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    ... oder um seine Autobatterie oder ... oder ... oder ...
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Wenn ich um die Häuser zieh mit dem Book nutze ich den Akku. Wenn es zu Hause auf dem Schreibtisch nutze dann stöpsel ich den Stecker rein.

    Der Akku wird so lange genug halten...
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    iBook- und PowerBook-Besitzer sind wohl ausgeschlossen? Das ist ja die blanke Intel-Apartheid! ;)
     
  7. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    hbex und Kwoth gefällt das.

Diese Seite empfehlen