• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook & Stromhandhabung ;)

Wann ist dein MacBook am Strom?

  • Nur wenn es leer ist lade ich es auf

    Stimmen: 2 12,5%
  • Wenn ich zuhause bin habe ich es am Strom, wenn ich es benutze

    Stimmen: 6 37,5%
  • Ich habe es immer am Strom wenn ich zu hause bin, ob an oder aus

    Stimmen: 8 50,0%
  • Ich habe es immer am Strom, egal wo ich bin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Mich würde mal interessieren wie ihr das so mit dem MacBook und dem Strom handhabt.

Ich hab mein MacBook @home immer an der Steckdose, wenn es läuft (das Netzteil steckt in so einer Stromleiste mit an/aus-Schalter - mach die Leiste nur an, wenn ich den externen Monitor nutze).
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Och das hatten wir doch schon mindestens 20 mal :( SuFu
 

Cosmic7110

Querina
Registriert
16.04.07
Beiträge
185
langsam nervts wirklich.

wenn sich jeder so gedanken um seinen handy akku machen würde o-O
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wenn ich um die Häuser zieh mit dem Book nutze ich den Akku. Wenn es zu Hause auf dem Schreibtisch nutze dann stöpsel ich den Stecker rein.

Der Akku wird so lange genug halten...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
iBook- und PowerBook-Besitzer sind wohl ausgeschlossen? Das ist ja die blanke Intel-Apartheid! ;)