• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBook startet nicht

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Hallo,

Also mein Problem ist folgendes wenn meine externe Festplatte (MyBook von WD) beim hoch fahren des MacBooks angeschlossen ist kommt nur wieder und wieder dieser Gong am anfang und der Bildschirm bleibt weiß naja und erst wenn ich meine Festplatte aus dem USB Port entferne fährt er komplett hoch wenn ich dann die Externe anschliesse treten keine Probleme mehr auf.
Naja und nun bin ich halt ein bisschen ratlos das ich es nicht ganz raffe o_O

Hoffe jemand von euch hat für das Geschehen eine logische Erklärung.

Greetz
sral
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Was ist denn auf der Platte drauf? Ich habe das Problem, wenn ich meine Platte mit dem HD-Klon (Backup) beim hochfahren angeschlossen habe.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Joa Musik, Fotos, Videos und Dokumente
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Mal ne Idee/Frage ... kann es helfen wenn ich die externe zu FAT32 formatiere? o_O
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Schliesse mich einfach mal an:

wenn mein iPod angestöpselt ist, macht mein MB auch ab und an mucken, zu starten...