1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook startet nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sral, 11.08.08.

  1. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    Hallo,

    Also mein Problem ist folgendes wenn meine externe Festplatte (MyBook von WD) beim hoch fahren des MacBooks angeschlossen ist kommt nur wieder und wieder dieser Gong am anfang und der Bildschirm bleibt weiß naja und erst wenn ich meine Festplatte aus dem USB Port entferne fährt er komplett hoch wenn ich dann die Externe anschliesse treten keine Probleme mehr auf.
    Naja und nun bin ich halt ein bisschen ratlos das ich es nicht ganz raffe o_O

    Hoffe jemand von euch hat für das Geschehen eine logische Erklärung.

    Greetz
    sral
     
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Was ist denn auf der Platte drauf? Ich habe das Problem, wenn ich meine Platte mit dem HD-Klon (Backup) beim hochfahren angeschlossen habe.
     
  3. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    Joa Musik, Fotos, Videos und Dokumente
     
  4. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    Mal ne Idee/Frage ... kann es helfen wenn ich die externe zu FAT32 formatiere? o_O
     
  5. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Schliesse mich einfach mal an:

    wenn mein iPod angestöpselt ist, macht mein MB auch ab und an mucken, zu starten...
     

Diese Seite empfehlen