• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook startet nicht mehr

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Hi,

irgendwas ist hier kaputt bei mir.

Zuerst gings los, dass alles sehr langsam wurde. Alle paar Sekunden hat das System gehangen.
Hab dann neugestartet. Immernoch war alles lahm (Anmeldung hat zb. lang gedauert). Dann hab ich nochmal auf den Powerknopf gedrückt. Seit dem Startvorgang seh ich nur grau, d.h. den Bildschirm bevor das Apple Logo mit dem Ladebalken kommt.

Was soll ich jetzt tun ?! Macbook ist 2 Monate alt.

Modell vom Juli diesen Jahres; Leopard

Gruß Markus
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Update:
Auch ein starten von DVD funktioniert nicht.
Speicher hab ich auch getauscht. An der Apple-Hotline wurde mir gesagt dass ich cmd-alt-r-b beim start drücken soll. Dann sollte eigentlich 3x der Bootsound kommen. Das ging aber auch nicht.

Muss ich morgen wohl zu Gravis. Hoff mal dass die mir zügig helfen können...

Weiß von euch noch jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet: