• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook spielt 60fps-Videos nicht - wieso?

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
naja auf meinem mbp 2,4ghz "läuft" das video auch. die vollen (wtf??) 60fps werden halt eher selten erreicht (merkt man eh nicht das das video eigentlich mit ~35-50fps abgespielt wird) aber die dadurch entstehenden framedrops nerven...
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Hab einen Hardware-Check mit der DVD gemacht, der mir sagte, dass alles in Ordnung sei.
Aber ich muss sowieso in den nächsten zwei Monaten noch zu einem Service-Partner von Apple um meinen ewig-kaputten Audio-Out reparieren zu lassen...