MacBook Special-Event: Video-Stream & Podcast verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich kann mich doch drauf verlassen, dass hier jemand den Link postet, sobald der Download verfügbar ist, ja? ;-]
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Gerade angefangen zu gucken und schon gesehen, dass Tim Cook einen Blackberry am Gürtel hängen hat...
Ja was ist denn das???
Warum hat der kein iPhone????ßßßeszett
;) ;) ;) :p :p :p
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Gibts mittlerweile auch als Podcast.
Habe es mir eben geladen und schaue es mir gleich im Zug an.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
aber steve's gesundheit kam hier jetzt nichts. das hört einfach auf?!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dem gehts anscheinend gut, auch wenn er nicht so aussieht...:-D
 

Darkspy

Bismarckapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
75
Also, ich hab die Keynote grad in iTunes angeschaut... Klasse Bild (24"), keine Verzögerung, kein Nach-Buffern, war alles top :) !

Leider schien mir diese Keynote etwas lahm... normalerweise lacht Steve öfters, und ist begeistert von seinen Produkten, hier kam es mir so vor, als würde er gezwungen werden zu sagen "very cool product".
Außerdem rasstet doch das Publikum immer total aus... diesmal nicht ein Klatscher!!
Vllt. war Steve auch deswegen so... komisch xD !

Schade, aber wenigstens haben wir ja nun all die Infos, auf die wir gewartet haben (Auch wenn jeder sie schon vorher kannte *g)

Grz
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da saßen ja auch nur langweilige Journalisten...:p
Aber das stimmt schon, diesmal gab es weniger Emotionen.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Da saßen ja auch nur langweilige Journalisten...:p
Aber das stimmt schon, diesmal gab es weniger Emotionen.

Hat man ja auch schön gesehen wie die Gehäuse durchgegangen sind, hat die ersten Reihen nur gelangweilt. Die hinten waren die einzigen die sich die Dinger länger und genauer angeschaut haben.. saßen da Engadget und Co?
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Coole Sache. Wird meins irgendwann mal seinen Geist aufgeben (unwahrscheinlich), werd ich mir ein MBA holen. Aber die 4,5 Stunden Akku sind mir noch zu kurz.
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Ich denke mal aus der keynote war von Anfang an auch schon irgendwie die Luft raus, weil eben doch schon beinahe alles im Vorfeld im Internet zu sehen war…

…und wirklich Überraschungen gab es wegen dem Zeitdruck vor dem Xmas-Geschäft eben nicht mehr rechtzeitig…
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Schade, dass die Q&A-Fragerunde am Ende einfach "weggeschnitten" wurde. Nach dem MacBook-Video hört der Stream einfach auf. Naja, trotzdem gute Vorstellung der Produkte.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Habs grad runter geladen und wird gleich angeschaut ^^
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Weiß jemand wie das Lied von Coldplay heißt, das am Ende des Produktionsvideos des Macbooks mit Jony Ive gespielt wird?
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Nee, ich hab ihn selbst gefunden (durch Zufall). Das ist "City Of Blinding Lights" von U2 ^^