1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Special-Event: Video-Stream & Podcast verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 14.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Apple veröffentlichte soeben den offiziellen QuickTime-Stream der unter dem Motto „The spotlight turns to notebooks‟ abgehaltenen Keynote, die neben den heiß erwarteten MacBook- und MacBook Pro-Modellen auch zur Präsentation eines auf der LED-Technologie basierenden Cinema-Display genutzt wurde.

    Eine schriftliche Zusammenfassung der heutigen Ereignisse kann in Kürze auf Apfeltalk nachgelesen werden - die Ereignisse des Live-Tickers stehen weiterhin zur Verfügung. Der dazugehörige und qualitativ höherwertige Podcast ist ebenfalls über iTunes verfügbar.[/preview]
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 14.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gut, ich bekomm meine Keynote morgen...(thx Christian!):-D

    Bin mal gespannt!
     
  3. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Das ging ja schnell...
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wow! Das ging ja sehr flott! Juhuu :)
     
  5. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Hui schon da?o.o
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    wow, das riecht nach einem Rekord :)
     
  7. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ich freue mich wenn er zum download bei iTunes steht dann schaue ich sie mir nochmal auf meinem iPod an;)
     
  8. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Die werde auch immer schneller ;)
     
  9. moc2001

    moc2001 Boskop

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    208
    ging ja wirklich schnell
     
  10. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    GEIL!!!11elf :p

    im Ernst!
     
  11. ma10

    ma10 Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    92
    warumn ist die Auflösung des Streams auf der Apple-Seite so schlecht? Weiß jemand wo ich die Keynote in guter auflösung bekomme?
     
  12. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Hey,

    hat jemand eine Idee, weshalb ich die Keynotes über den Stream nicht mehr sehen kann, sondern nur noch Audio habe? Das schon seit ein paar Monaten.

    lg,
    xioxx
     
  13. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    ... Bin grad beim Part, wo er die Gehäuse ins Publikum gibt. Ziemlich langweilig, weil er 10 Minuten rein gar nix sagt. :D
     
  14. ma10

    ma10 Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    92
    sagt mal; stört euch das gepixele nicht? :mad:

    Ich will doch von nem schicken neuen Notebook schwärmen!
     
  15. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    Wow das ist wirklich schnell! Bin gerade dabei zu schauen. Habe mir heute extra für 1,99 € bei Mac-TV den Stream "gekauft" und muss sagen, dass sich es nicht gelohnt hat... also wenn man sieht wie schnell der Stream von Apple online war!!!
     
  16. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Also ich hab Vollbild mit absolut genialer Qualität ohne Pixel.
    (24" Vollbild wohl gemerkt) ;)
     
  17. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Also ich gucke immer noch Mac-TV. Und es hat wie jedes mal mehr als gelohnt.
     
  18. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hmmm... Da fehlt die Hälfte...
    Das mit seiner Gesundheit hat er gar nicht erwähnt und auch verabschiedet hat er sich gar nicht mehr.
    Zwar nicht wirklich wichtig, aber ist mir aufgefallen.

    Was auch extrem auffällt: Dass eigentlich kaum Steve Jobs zu sehen war. So als ob er langsam nicht mehr so ganz dabei wäre. OK, ich hör' ja schon auf. ;)
     
  19. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Super Keynote,muss ich schon sagen.
    Nur das mit dem MBA habe ich übersprungen,dass interessiert mich nicht^^

    Aber das Video am Schluss ist wirklich gut gemacht.
    Wie gerne wäre ich dort live vor Ort gewesen ;D
     
  20. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    dauerte für meinen Geschmack rehct lange zumal der Podcast download noch nicht raus ist *grml* :D
     

Diese Seite empfehlen