• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Socke

nyte.white

Jamba
Registriert
21.11.09
Beiträge
54
Über's Selbstbasteln hab' ich schon nachgedacht, bevor du Dich angeboten hast - ich werd' das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!

Allerdings habe ich nun eine Tasche gefunden, die ziemlich nah an das rankommt, was ich mir vorgestellt hab'.

Freiwild Sleeve

Von der Funktionalität genau wie gewünscht, nur hätte ich die Tasche lieber eine Nummer heller und mit bunten Mäusezähnchen, wie die "Apfeltasche" aus Post #15.

Gruß,
Niclas
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
die sieht echt verdammt gut aus. so professionell würde ich das jedoch noch nicht hinbekommen. ich habe zurzeit folgende tasche und bin sehr zufrieden damit. http://www.amazon.de/be-ez-LArobe-M...r_1_28?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263065484&sr=1-28
nachdem ich sie jedoch in natura gesehen habe, haette ich sie am liebsten zurückgegeben, da sie mir dann leider doch etwas zu rosa ist. ist aber zu verkraften. eventuell hole ich mir nochmal die selbe, jedoch mit dem NEW YORK style.
 

nyte.white

Jamba
Registriert
21.11.09
Beiträge
54
Die gefällt mir, um ehrlich zu sein, weder vom Design, noch von der Funktionsweise. Wie im Ausgangspost beschrieben wollte ich gerne etwas zum "Reinschieben" haben - dann kann ich das MBP auch mal aus dem Rucksack ziehen, ohne es vorher samt Tasche rausholen zu müssen.
 

nyte.white

Jamba
Registriert
21.11.09
Beiträge
54
Ja.. und wie gesagt, ich bin mittlerweile ziemlich auf diesen Filztaschen hängen geblieben. :)

Es wird wohl das Sleeve von "Freiwild".