1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook + Skype + Sound

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thingsintime, 12.08.09.

  1. thingsintime

    thingsintime Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    18
    Hallo, hat vielleicht jeamand das gleiche Problem?

    Wenn skype messages reinkommen oder gesendet werden, dann höre ich zeitgleich oder kurz davor einen KLICK einen HACKEN (schwer zu definieren) vom der Soundausgabe.

    Woran kann das liegen?

    Danke
    lg tit
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Das ist vermutlich die Soundkarte die in idle geschaltet hat, und wenn sie wieder aktiviert wird, knackst das eben. Du kannst mal versuchen leise Musik im Hintergrund laufen zu lassen, dann ist das Knacken vermutlich weg.
     
  3. thingsintime

    thingsintime Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    18
    danke - kann sein - ich werde genauer beobachten wann es knackt. muss mal a bissi zeit vergehen lassen, damit die soundkarte umschaltet
     
  4. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Jop.. ist wohl oben genannte Sache. Ist bei mir auch so... aber nur wenns eben "ruhig" im Laptop ist.
     
  5. thingsintime

    thingsintime Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    18
    das Problem ist doch ein Anderes:

    Folgender Versuch:

    • Firefox (zumindest mit dem habe ichs getestet) öffnen
    • Eine Website öffnen
    • mit Apfel+F die Suche öffnen
    • Begriff suchen welcher nicht auf der Site vorkommt
      • Sobald der Begriff nicht mehr vorkommt einfach öfters irgendeinen Buchstaben eintippen
      • -> Soundhacken tritt auf
    Kann es jemand reproduzieren?
     
  6. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Also mit Safari funktioniert es nichto_O
    Bei Firefox kommt ein ganz normaler "funktioniert nicht"-Ton
     
  7. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Das scheint ein Fehlergeräusch zu sein, allerdings weiß ich grad nicht welches :O
     

Diese Seite empfehlen