• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook sinnvoll für meine Bedürfnisse, oder "Ein Thread wie viele andere"

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
iWork kann sehr wohl in .doc und .xls und .ppt exportieren, einfach Ablage --> Exportieren

Witter

Oha Sorry.. ich hab nur mal versucht das zu speichern und mir dann nich weiter Gedanken gemacht na dann is ja alles super :eek: Vielen Vielen Dank
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Bis zur MacExpo werde ich auf jeden Fall noch warten.

Hätte allerdings noch eine Frage zu "Spaces". Wenn man sich nun 4 verschiedene Abschnitte eingerichtet hat. Z.b. in 1. Firefox, in 2. Numbers, in 3. n Video bearbeitet und in 4. aMSN oder so etwas offen hat und dort mit Leuten schreibt, wird man dann irgendwie benachrichtigt, wenn man beispielsweise im Bereich 1. ist, wenn man eine Nachricht bei aMSN bekommt?
Bei Windows sieht man das jah in der Taskleiste.

Ja, das geht auf jeden Fall! Mache ich genauso! Ich habe Firefox in einem Space und Entourage in nem anderen und Djay in nem dritten und egal in welchem ich bin... ich bekomme die nachrichten die mir über Adium geschickt werden!
Spaces ist ne tolle sache!
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
icq geht, aber nur ohne video funktion.
aber gehe einmal auf die seite von adium damit geht einiges.
video chat geht aber mit skype.

auf der mac seite findest du aber auch alles über das book.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
ups eine seite übersehen
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Nochmal kurz ne Frage:
Ich war gestern in Hamburg und hab mir da in mehreren Läden was über das MacBook erzählen lassen. Und einer davon meinte, dass keines der MacBooks Cd´s/DvD´s brennen kann. Und da ich mich mit den Bezeichnungen nicht so auskenne, werde ich aus der Apple HP auch nicht so ganz schlau.

Und was macht den großen Preisunterschiedn zwischen dem großen schwarzen und dem mittleren weißen MB aus? Nur die 40GB größere Platte? Weil laut der Apple HP ist sonst alles gleich. Aber der Unterschiedn beträgt gute 200€.
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Soweit ich weiß kannst du mit dem 2,2GHz weißen und dem 2,2GHz schwarzen MB brennen, da diese ein SuperDrive Laufwerk haben! Das kleine MacBook hat nur ein Combo Laufwerk!
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Soweit ich weiß kannst du mit dem 2,2GHz weißen und dem 2,2GHz schwarzen MB brennen, da diese ein SuperDrive Laufwerk haben! Das kleine MacBook hat nur ein Combo Laufwerk!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das kleinste Weiße mit Combolaufwerk kann CDs brennen und DVDs lesen,
die anderen können beide Formate lesen und brennen (Superdrive)