• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook schonmal auf der Apple Seite gewesen??

  • Ersteller Distrubtor
  • Erstellt am

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
amarok schrieb:
joa copy und paste und einmal vergessen iMac zu ersetzen ;)
Die Seite ist ja noch nicht fertig. Bis zur offiziellen Präsentation ist es ja noch etwas hin. Oder glaubst Du, dass jede Seite von der Pieke auf neu gecodet wird? Natürlich nimmt man eine fertige Seite als Vorlage und passt sie dann an.

bestimmt ein fake, aber wenn das teil so kommt kauf ichs mir sofort!
Jo -- vor allem vergleiche mal den Preis mit dem aktuellen Preis für das kleinste iBook :-D
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Phil o'Soph schrieb:
Jo -- vor allem vergleiche mal den Preis mit dem aktuellen Preis für das kleinste iBook ;)

Natürlich. Der Preis ist das unrealistischste an der ganzen Sache. Ich meine...
Eines der neuesten Notebooks von Apple unter 1000 Euro? Da würden sie sich doch mit dem Mac Mini selbst in den Arsch treten ;). Der "günstigste Mac": Den "größten" Mac mini gibt's für 749 € im Apple Store und dann für 150 Euronen mehr das neuste Mac Book (remember: Laptop! und für den Mac Mini noch Screen+Keyboard+Mouse). Ziemlich unwahrscheinlich.

Aber schön wärs... :cool:

Gruß, Pizza
 

Suxan

Gast
Distrubtor schrieb:
Hmm ich will auf jeden Fall ein Intel Mac Laptop kaufen.

Nur das Problem ist das ich nicht weiß ob ich ein MacBook oder ein MacBook Pro kaufen soll (für ein MacBook müsste ich c.a 5 Monate sparen) für ein Pro würde ich noch bis September oder August sparen *G*

Hi, ich würde nicht gleich die erste Revision kaufen. So hättest Du dann auch die Frage nach dem Geld geklärt. :) Ich werd auf jeden Fall auf die 2te Revision warten.

Gruss Julian.
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
…und wer bitteschön macht sich die Mühe so etwas zu faken? Was hätte dieser Mensch davon???
 

Distrubtor

Gast
Seppelsmap schrieb:
...und wer bitteschön macht sich die Mühe so etwas zu faken? Was hätte dieser Mensch davon???


Och es gibt viele Fakes einfach nur aus reiner Schadensfreude werden diese meistens gemacht.

Denk mal selber was hätte Apple davon die Seite vorzeitig Online zu stellen ;)
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
patz schrieb:
6. Beim Intel Logo ist einfach das "Duo" weggemacht. Da steht "Core" statt "Core Duo". Die Verwechslungsgefahr mit dem Duo-Logo wäre zu groß.

Ganz genau! Das wäre undenkbar! Spaltenabstände, Favicon -> keine Beweise für'n Fake (IE lässt grüssen).

Faker gibt es schliesslich viele UND faken ist witzig - wenn ich nur Zeit dafür hätte - ich würde euch den neuen iPod präsentieren: Mit einem Display so gross wie mein Couchtisch - hmmm - aber wie mitnehmen o_O - ok, lassen wir das! ;)
 

PoloMarco

Gast
Bin durch Zufall auf folgendes Bild im Internet gestolpert:

92372679_74ba48d8cb_b.jpg


http://static.flickr.com/18/92372679_74ba48d8cb_b.jpg
 

Distrubtor

Gast
Das sieht zwar nett aus aber ich glaube kaum das es echt ist :(
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Öhm, an dem Bild fehlt doch was! Das geht nciht richtig zu so!
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Also: 1. Es gibt keinen "Intel Core"! Nur nen Core Solo...
2. Es gibt keine Radeon x1400
3. Das Intel "Core" Logo ist sehr schlecht nachbearbeitet...
4. Wenn schon dann "http://www.apple.com/hardware/macbook/"
5. Das 3x faster ding ist offensichtlich gefaked...
6. Wenn das ding 2.8 und 3 mal schneller wäre(in den Benchmarks) dann würde Apple "2 times faster" schreiben
7.Die "MacBook" schrift ist sowas von zu groß (also die aufm Book)
8. Apple würde keine 2 Verschlüsse in ein 13,3" Notebook einbauen

...und halt alles was schon gesagt wurde... :)
 
  • Like
Reaktionen: Gubbie

Ghost

Gast
Ihr seid alles noobs

LaK schrieb:
Also: 1. Es gibt keinen "Intel Core"! Nur nen Core Solo...
2. Es gibt keine Radeon x1400
3. Das Intel "Core" Logo ist sehr schlecht nachbearbeitet...
4. Wenn schon dann "http://www.apple.com/hardware/macbook/"
5. Das 3x faster ding ist offensichtlich gefaked...
6. Wenn das ding 2.8 und 3 mal schneller wäre(in den Benchmarks) dann würde Apple "2 times faster" schreiben
7.Die "MacBook" schrift ist sowas von zu groß (also die aufm Book)
8. Apple würde keine 2 Verschlüsse in ein 13,3" Notebook einbauen

...und halt alles was schon gesagt wurde... :)

2. Doch es gibt eine x1400
4. nicht wenn mans manuell eingibt
6. in der Industrie (auch bei apple) rundet man zu Werbezwecken auf !!!
8. Wiso nicht

Der Preis wäre bei der Ausstattung höher (Super-Drive)

Außerdem ist es völlig klar, dass das ein fake ist. Und darüber braucht man nicht diskutieren^^