• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MACBOOK----schlechtere Performance bei 2 verschiedenen RAM größen????

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Ernie schrieb:
merkt man dabei was wenn ich 1 GB + 256 MB drin habe??? oder lieber 2x 512 MB ?

nein, aber du kannst jetzt ja noch zweimal fragen. Hier haben dir doch alle umfangreich erläutert, dass das vielleicht 3 % Performance bringt und nicht unbedingt merklich ist.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Hallo Ernie!!!!!

Ob du's glaubst oder nicht - wir verstehen jeden Satz von dir auch ohne so viele Satzzeichen!!!!!! Ist wirklich so!!!!! ECHT!!!!!

Wir haben dir alles jetzt schon paar mal erklaert!!!!!! Du kannst auch gerne alles nochmal fragen!!!!!!!! Natuerlich nur wenn es dir Spass macht immer das gleiche zu fragen!!!!!! Allerdings kann es sein, dass selbst der gutmuetigste at-User irgendwann keine Lust mehr hat staendig auf die gleiche Frage zu antworten!!!!!

Hast du mich jetzt verstanden?????????? Ich hoffe doch!!!!!!

Wenn du keine grafikfressende Spiele oder Anwendungen hast, dann sind die 1GB + 256MB voellig okay. Die 256MB werden mehr bringen als der Dual-Channel.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
ja genau-ich stelle immer die gleichen fragen...der eine antwortet dies der andere sagt auf einmal bei der grafikkarte könnte es unter umständen von nachteil sein.genauer fragen wird wohl erlaubt sein und wer genauer liest und nicht nur einen satz wird merken das es zwar die gleiche frage war aber ein anderer zusammenhang-----

aber die antwort von high-end-freak zum schluß reicht-
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wie sagte mal eine Weise Person?

Don't overuse exclamation marks!!!!

Gruß Pepi
 

zork

Bismarckapfel
Registriert
07.10.05
Beiträge
75
Besorg dir doch einfach das 1 GB Modul, und wenn du lustig bist / mal Geld über hast /in ein paar Jahren / rüstest du das Book auf den maximalen RAM auf und hat die Investition in die 512-Riegel nicht umsonst gemacht.