• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook sauber machen

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Luft aus normale Kompressoren enthält meistens ein klein wenig Öl von der Schmierung - würde ich ungern in elektronische Teile reinblasen.
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

@ crunkness:

Ich weiß nicht, ob es eine dazu auf AT eine Rekordliste oder dergleichen gibt- aber mit einer Antwort nach fast 6 (in Worten: sechs!) Jahren wärst du sicher weit oben...
;)

Jedoch immerhin -auf diese Weise sieht einer, der gewohnt ist, immer mal unter "Was ist neu?" reinzusehen, den einen oder anderen ganz interessanten alten thread- meine Erfahrung zum Topic:
Bei RAM-Wechsel oder Einbau einer neuen Festplatte in meinem knapp 4 Jahre altem MBP war ich doch beeindruckt über die angesammelten Staubmengen- weder Staubsauger noch Druckluft wollte ich riskieren- aber vorsichtiges Reinigen mit Mikrofasertuch und Pinsel hat meinem MBP sicher wohl getan.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Super, ein alter Thread :D

Ich war schon auf der Suche nach einer Anleitung, und jetzt habe ich diese endlich gefunden. Ich war schon kurz davor einen neuen Thread zu eröffnen, weil ich einfach nicht wirklich wieß wie ich mein Display reinigen soll :).