Mitglied 105235
Gast
Ja und andere haben nichts zu melden und schreiben daher immer totalen Offtopic, in denen Threads wo ich dich bis jetzt immer gesehen habe, habe ich noch keinen Beitrag gesehen der in irgend einer Art und weise etwas dazu zu den Jeweiligen Thema Beiträgt.Es gibt Leute, die hören sich selber gerne reden und andere die sehen sich gerne schreiben![]()
Du schreibst in übriges den Namen so gut wie jedes mal falsch, vermutlich in der Hoffnung das ich es so nicht bekomme da keine Benachrichtigung ankommt und deinen Unsinn dann Kommentarlos einfach stehen lasse aber diesen Gefallen tue ich dir nicht.
Ich sehe durch aus das du kein Fanboy bist der alle von Apple einfach hinnimmt, das sieht man hier ja ganz gut. Jedoch ist es immer noch jede seine Persönliche Entscheidung, was man kauft. Jedoch sollte bei dieser Persönlichen Entscheidung einfach auch das eigene Nutzungsverhalten berücksichtigt werden und nicht einfach nur der Preis. Der beim MBA bis jetzt natürlich deutlich niedriger war als beim MBPr, wie es mit einen neuen MBA aussieht wenn es ein Retina Display hat wird sich zeigen.