Wie viel hast du denn damals für dein MacBook (welches?) hingelegt? Das 15-Zöller hat doch auch rund 1.750 Euro gekostet.Wenn mein MBP kaputt gehen sollte, soll ich 2.000 Euro für ein Retina ausgeben?
Wie viel hast du denn damals für dein MacBook (welches?) hingelegt? Das 15-Zöller hat doch auch rund 1.750 Euro gekostet.Wenn mein MBP kaputt gehen sollte, soll ich 2.000 Euro für ein Retina ausgeben?
Wie viel hast du denn damals für dein MacBook (welches?) hingelegt? Das 15-Zöller hat doch auch rund 1.750 Euro gekostet.
Mal ehrlich, was will man mit 11-12". Für Studenten in der Vorlesung ganz nett und sonst?
Eben, also wusstest du das damals schon. Dass sich deine finanzielle Situation ändert – dafür kann Apple ja nichts. Vergleichbare Windows-Laptops kosten auch ca. ab 1.500 Euro aufwärts. Ein Premium-Laptop ist nunmal nicht billig.Sonst hätte es 1.800 Euro gekostet.
Wenn man viel unterwegs ist und einem 15" zu sperrig und schwer sind?
Für zu Hause gibt es ja noch externe Monitore.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Eben, also wusstest du das damals schon. Dass sich deine finanzielle Situation ändert – dafür kann Apple ja nichts. Vergleichbare Windows-Laptops kosten auch ca. ab 1.500 Euro aufwärts. Ein Premium-Laptop ist nunmal nicht billig.
Dann musst du dir ja nicht das teure, aktuelle Modell holen.dass ich die viele Leistung gar nicht brauche
Dann musst du dir ja nicht das teure, aktuelle Modell holen.
Dann musst du dir ja nicht das teure, aktuelle Modell holen.
Nein, du bekommst auch noch günstigere Neuware aus dem Jahr 2013. Ein gebrauchtes würde ich mir auch nicht holen.Sondern ein gebrauchtes?
Du kennst nur heiß oder kalt...Sondern ein gebrauchtes?
Du kennst nur heiß oder kalt...
Wie wäre es mit einen Generalüberholten von Apple welches vermutlich dann eben nicht das aktuelle sondern das Vorgänger Modell (also nicht das 12" MBA)
Wenn Apple bei seinen Einsparungen bei der Hardware so weiter macht, kann man mit den Geräten zwar nicht mehr arbeiten, aber dafür haben sie das schönste Design und sehen schön schlank aus...
Manchmal frage ich mich, ob wir uns davor setzen sollen um zu arbeiten, oder um den Jonathan Ive zu huldigen. Schade, diese Entwicklung....
Wenn die großen Innovationen fehlen und nur noch Modellpflege betrieben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.