• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Retoure

postu

Gast
Der WItz ist ja, dass ich es seit Montag versuche, soweit es meine Arbeit zulässt. Nach ner halben Stunde Warteschleife leg ich immer auf.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Der WItz ist ja, dass ich es seit Montag versuche, soweit es meine Arbeit zulässt. Nach ner halben Stunde Warteschleife leg ich immer auf.

Du musst geduldig sein, habe auch schon des öfteres dort reklamiert, Rekord: 64 Minuten in der Warteschleife, aber die Musik hat schon was... ;) Einfach auf Freisprech und denn irgendwas anderes machen..irgendwann meldet sich da schon einer :)
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
versuchs doch mal so gegen kurz vor 9 oder direkt um 9.oo Uhr
 

postu

Gast
Habs heute Mittag nochmal probiert, mit Erfolg. Der Mitarbeiter war nett und zeigte auch Verständnis. Kurze Zeit später erhielt ich eine E-Mail mit vielen Rechtschreibfehlern, die die weitere Vorgehensweise schilderte. :p

TNT wird jetzt bei mir zwecks Terminabstimmung anrufen, sobald das MacBook bei Apple eingegangen und geprüft worden ist, bekomme ich mein Geld zurück. Der Typ meinte, dass ich den Betrag innerhalb von zwei Wochen wieder auf meinem Konto habe.

Ob es den Apple-Mitarbeitern auffallen wird, wenn ich das schwarze Mikrofasertuch hier lasse? ^^
 

cavay

Granny Smith
Registriert
31.01.08
Beiträge
15
hallo!
ich habe zu diesem thema eine ähnliche frage und konnte mit der suchfunktion nichts finden:

ich habe vor mir demnächst ein macbook pro zulegen, hätte es vor bei unimall zu bestellen, jedoch wie schaut es aus wenn ich die garantie anwenden will bzw. wenn am macbook pro irgendwelche schaden auftreten. Kann ich mich da nur bei unimall wegen dem schaden melden. Oder ist es egal ob ich mich bei unimall, mcshark, direkt bei apple melde?

nämlich bei unimall sind die preise von den macbook pros billiger als beim apple store.

ich hoffe ihr versteht mich, denn ich bin schwerhörig und tue mich beim beschreiben etwas schwer, falls es fragen gibt einfach melden!

cavay
 

tisty

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
11
Welche Telefonnummer habt ihr wegen eines Umtausches (bei mir Staub unter dem Displayglas) angerufen? Bekommt man als Ersatz ein neues original verpacktes, oder ein repariertes?
 

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
hab auch die gleiche frage wie tisty:

wenn man das macbook wegen fehlern reklamiert, bekommt man dann ein komplett neues originalverpacktes macbook samt zubehör (das alte macbook schickt man mit zubehör zurück) oder so eines in braunem karton verpackt (refurbished), wie es bei ipod-austauschen der fall ist?

werd morgen meins nämlich reklamieren, weiß aber noch nicht, ob ich es via garantie reklamieren soll (hätte nämlich recht auf die bts 125€) oder es via rückgaberecht zurückgeben soll. mir ist es nämlich wichtig, dass ich ein komplett neues gerät dann wieder hab - hatte nämlich vor gut einem jahr meinen ipod 3 tage nach dem kauf eingeschickt und ein refurbished gerät mit macken bekommen. das war ein witz!o_O