• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook reinigen

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Ja, da hast du definitiv Recht!

Ich bin auch nur dadurch auf den Gedanken gekommen, weil der Mann aus dem Apple Laden zu mir sagte "Du glaubst gar nicht, was ich da schon alles rausgeholt hab"

Grüße
sin

PS GreyAchilles: Es ging ja gerade darum, ob der Sauger so eine gute Idee ist o_O
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
DEr Mann im Laden kann ja schon recht haben - was ich sinnvoll finde und wie die Realität damit umgeht… ich denke, meistens gewinnt eher die Realität.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Irgendwie finde ich es ja eh seltsam, daß ein Lüfter, dessen Aufgabe ja ist, Luft und Staub wegzublasen, nur ersteres macht und dann von einem anderen Lüfter vom Staub befreit werden soll.

Lüfter funktionieren nunmal nur in eine Richtung und alles, was auf der einen Seite rausgeblasen wird, wird auf der anderen Seite angesogen...